archive-thumbnail-placeholder

Neuigkeiten zur Regenzeit

Aloha liebe Leute,

nach arbeitsreichen Tagen, erstrahlt das Kinkerlitzchen schon in neuem Glanze. Die Regenzeit ist gut für das Gelände, alles gedeiht und blüht prächtig und diese Zeit wollen wir nutzen, um euch noch auf ein paar Dinge hinzuweisen:

1. Das Angebot an Nahrungsmittel wurde deutlich aufgestockt. So werden Frühstück, Fischbrötchen, Suppen, Pizza, Pelmenis und ein Grillstand angeboten.

2. Getränke wird es reichlich geben. Unsere Bars dienen ausschließlich dem Erhalt des Festivals, bitte nutzt daher unser Angebot. Außerdem schmeckt ein kühles Pils deutlich besser als ein warmes, abgestandenes Autobier

3. Das Ticketkontingent neigt sich dem Ende. Wenn es keine Karten mehr gibt, wird es schwierig noch auf das Gelände zu kommen.

Ein paar weitere Infos folgen die Tage noch…

Hang Loose,
Die Crew